Über den Autor

https://jakobswegohnegeld.wordpress.com/portfolio/meine-kunst/

Dieser Blog ist- Reise Tagebuch, Selbstreflexion und (Eigen-)Therapie,Kunst – Galerie (Alle Bilder und Grafiken in diesem Blog are made by me), Liedersammlung (Lieder für den Jakobsweg). Außerdem dient er mir als Sammlung meiner Gedichte, Kurzgeschichten, Philosophischen Betrachtungen der Welt, Lebens-beichte,Songtexte. Das alles natürlich mit biographischem Background.

Ich habe im Sport – Unterricht – Klettern, Slack-line oder auch jede andere Trend- und Old-school- Sportart gemacht. In Englisch habe ich mit den Schülern Tupac – Texte übersetzt. Habe mit ihnen aus Altmetall „Kunst“ zusammen geschweißt. Kurz-um, ich habe meist das mit den Jungs gemacht, was mir auch selber Spass gemacht hat.
Dabei waren meine Lehr-Methoden zwar oft ziemlich unkonventionell – hatten aber den gewünschten Erfolg (Pädagogisch – und menschlich). Noch heute habe ich vereinzelt Kontakt zu so manchen „Intensiv-Straftätern“ von damals und es baut mich jedes mal voll auf, wenn ich wieder von einem höre, der es geschafft hat, wenigstens halbwegs in dieser Gesellschaft „Fuß zu fassen“.


https://jakobswegohnegeld.wordpress.com/portfolio/meine-kunst/

Kategorien Depression, Drogen, Jakobsweg, PilgernSchlagwörter , , ,

2 Kommentare zu „Über den Autor

  1. cooler artikel….war nur schwer zu finden

    Gefällt 1 Person

  2. geile story

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das:
search previous next tag category expand menu location phone mail time cart zoom edit close