TAGEBUCH (Diary of a Madman )
Samstag, 28.04.2018
Sooo…. nun ist es so weit ….Nein….noch nicht der Jakobsweg….nur mein Tagebuch. Endlich könnt ihr …fast in Echt-Zeit…auf meinem Blog …meinen Weg und meine Erlebnisse Miterleben — oder zumindest erfahren, wie es mir so ergangen ist. Ganz ohne Kohle auf dem Jakobsweg.
Das Schreiben hat mich wirklich total aus dem Loch raus geholt. Mir geht es eigentlich ganz gut….aber das kann jeden Tag umschwenken.
Noch bin ich in Erlensee bei meinem Sohn und meiner Ex…Wir haben im letzten halben Jahr erst mal Schuldefizite aufgeholt und uns dann auf die Realschul – Abschluss – Arbeit vorbereitet. Anscheinend ist er ganz gut durch gekommen. Den Quali hat er sicher.
Am Montag will mir eine Frau von fb ein Zelt, Wanderführer…und einen Schlafsack…schicken. Wanderschuhe bekomme ixh vob einem Kumpel. Ergo – Ich bin fast bereit. Ich denke, dass die nächste wärmere Periode – die Meine ist. Ich bin so was von aufgeregt.
Meine Ex ist noch auf der Arbeit und mein Sohn in seiner Hütte. Noch bin ich hier. Aber – Jetzt – da meine pädagogischen Fähigkeiten hier nicht mehr ganz so dringend gebraucht werden, bin ich mal gespannt. wann ich zum weiter schreiben komme?
Vorbei demnächst…bestimmt nur noch Tage? Dann sag Tschüss zu W-Lan, Tschüss Familie…und dann????
Zurück in mein Loch? Nein…bloß nicht zu lange…ich will endlich los. Es juckt…und juckt…
……..
Meine kleine Kunst Galerie: Meine Kunst
hier ist der Artikel über meine Straßenmukke: Lieder für den Jakobsweg