Löffel – Liste

Was ich noch machen will-bevor ich sterbe

My bucketlist (Things to do and discover before I die):

Damals habe ich gerade den Film mit Morgan Freemann und Jack Nicholson – Das Beste kommt zum Schluss gesehen. Ein so schöner, lustiger emotionaler Film. Ich habe im Kino so gelacht…doch als ich gegen Ende des Films zu weinen begann, war ich nicht darauf vorbereitet, dass ohne meinen emotionalen Puffer (die Drogen), die Gefühle mich mit einer Intensität und Wucht – ungefiltert – nahezu überwältigten.

Also beschloss ich auch mal eine Liste von Dingen, die ich gerne noch mal machen würde, bevor ich den Löffel abgebe….

… obwohl ich, mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit, schon mehr verrückte Dinge erlebt, als mein Schutzengel für Gut befunden hätte… hätte ich ihn gefragt? Hab ich aber nicht!…

Egal… dann Feuer ich ihn eben…und stelle einen Neuen ein. .. Ich habe gehört, dass Engel, die noch in der Ausbildung sind und sich ihre Flügel erst noch verdienen müssen…. würden den gleichen Job für „kleines Geld“ übernehmen…

Hier könnt ihr in meiner Kunst Galerie meine Bilder anschauen:

Meine Kunst

This is what I want to do….before I die……

 

  • Nach Cap Finis Terre laufen und die Sonne im Atlantik untergehen sehen
  • Nordlichter beim Tanzen betrachten

  • Ein Buch über mein Leben veröffentlichen (Als Künstler von meiner Musik, meinen Bildern und der Schriftstellerei leben zu können)
  • Spanisch lernen
  • Drachen fliegen, ( oder Para-Gliding) evtl. Fallschirmsprung
  • Nach GOA (Indien) reisen
  • Eine Goa – Party mit erleben (evtl. Nature One)
  • Clean (absolut und auf Dauer) sein
  • Eigenes Hostel an einem schönen Beach betreiben
  • (Teil…zeit) Musiker werden…wieder in einer (Cover)- Band spielen, kleine Gigs und Straßenmusik machen, evtl. eine Böhse Onkels oder Jonnhy Cash – Cover band zu gründen.
  • Mir verschiedene alternative Lebensformen (Möglichkeiten) anschauen und auszuprobieren…z.B. Christianna in Kopenhagen (Denmark), Waagen-Burgen, Ashrams, Yoga- Gemeinschaften (Vidaya), Siniassin, La Gomera, Hippie Wg s
  • Liebe finden und geliebt werden
  • Zu meiner eigenen Sexualität offen stehen (vielleicht mit einem offenen Pärchen ein festes Verhältnis haben und alles ausprobieren, was alle wollen)
  • Lebens- , Krisen- und Sexualberater werden
  • Mexiko..Central- und Süd- Amerika besuchen (Machu Pichu)
Kategorien Abschied, Jakobsweg, WandernSchlagwörter , , ,

3 Kommentare zu „Löffel – Liste

  1. noch nicht vden löffel abgeben

    Gefällt 1 Person

  2. ich liebe dich dad

    Gefällt mir

  3. du wirst noch alles erleben was auf deiner liste steht

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das:
search previous next tag category expand menu location phone mail time cart zoom edit close