7.May 2018

…noch zwei Tage..dann gehts los erst mal nach bilbao.. ach , ich vermisse das Schreiben so sehr, aber ich komm im Moment zu gar nichts. Ich verkaufe jetzt alles aus meiner Bude, wirklich alles….

ich will nicht mehr alles mit mir rumschleppen….auch im psychischen Sinne… ich möchte wissen, wie wenig braucht ein Mensch . . .

Und mit der Leichtigkeit kommt vielleicht auch das Gefühl der Freiheit wieder näher…? Alles was nicht in meinen Rucksack passt muss weg … ist nur materieller Ballast… ich steige Aus eurem System aus…Ganz…und Gar.

Samstag bekomme ich eine Busfahrt nach Bilbao (die mir ein Freund geschenkt hat)… Der Herr (Name egal….ob Odin, Gott, Buddha oder Allah oder Jehova) behütet und beschützt mich…… und dafür bin ich dankbar….love and Peace….

20180616_144616-231413810.jpg
my backpack
Ich Love to create Things
The 4 ugly faces of addiction…. made of stone by Me in 2016. Long Time rehab

Meine kleine Kunst Galerie:
Meine Kunst

ttps://photos.app.goo.gl/5oZtp6MJ8UK1KruH6

Meine kleine Kunst Galerie: Meine Kunst

 

Und hier könnt ihr den Artikel über meine Straßenmusik finden:

Lieder für den Jakobsweg

Kategorien Abschied, Jakobsweg, PilgernSchlagwörter , ,

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das:
search previous next tag category expand menu location phone mail time cart zoom edit close