DER ERSTE SCHRITT…23.06.2018

Nun geht das Abenteuer endlich doch los…hatte schon fast die Hoffnung verloren jemals auf einem Felsen am Kap Finisterre zu sitzen und die Sonne im Atlantik untergehen sehen.

Jetzt bin ich dabei…sitze wahrhaftig in einem Bus Richtung Espana…..Irun….sonntag, 24.06 komme ich dort um 2 Uhr in der Nacht an (also faktisch Montag…).

Ich habe vor… vorher im Bus ein bisschen zu knacken und dann direkt Richtung Atlantik zu laufen….yes…..ich bin FREI……FREI…..FREI…….

FREIHEIT

Sogar W Lan gibt es hier…aber kein WC…wird ne lange Fahrt…

ICH LIEBE DAS LEBEN….

JA…..AUCH DICH…..LOVE AND PEACE…..4 THE WORLD

Auch der längste Weg beginnt mit dem ersten Schritt…..so ist es….jetzt geht es nur noch vorwärts….auf und ab….aber immer in Richtung Süden…

ALLES WIRD GUT

LETZTE Woche hatte ich kaum noch die Kraft zum Leben….habe jeden Tag endlose Meere aus meinen Tränen erschaffen…

ABER ICH WILL RAUS AUS MEINER OPFERROLLE

Endlich wieder selbst das Steuer übernehmen. DIE Richtung selbst bestimmen…..das Boot des Lebens….mal auf der Kante…total schräg….die Kraft des Windes spürt man bis in die Ruderpinne…..ja bis in mich fliesst es… DANKE… für den Wind…er blässt alte Wolken davon und bringt bis in alle Ewigkeit ständig neue mit und treibt sie um die Erdkugel (ich nehme sie wahr….möglichst ohne zu bewerten… und schaue ihnen nach…..ständige Veränderung…Neuordnung…Wachstum und Zerfall….kein Moment gleicht dem Anderen…..jetzt ist immer und auch schon vorbei…und

Gestern war Heute noch Morgen

Ich werde meinen von der Natur vorgesehenen Platz einnehmen….mein Recht einfordern….mein unveräusserbares Recht auf FREIHEIT…..

SIE ist da…war die ganze Zeit da…und ich habe sie nicht gesehen?..Ich stand mir ständig selbst im Weg….hätte ich doch nur vorher einfach mal die Augen auf gemacht….

Sie hat auf mich gewartet….nach mir gerufen…. war bereit mich in ihrem warmen, weichen Schoss zu betten.

MICH GANZ AUFZUNEHMEN.?..ZU VERSCHMELZEN….eins werden….Liebe ???

Aber wie alles im Leben kostet jeder Gedanke…jedes Wort…jede Tat.?..ihren Preis….und der Preis der Freiheit ist Einsamkeit…

Ok….deal

Freedom lord is when you got nothing left to lose

Kategorien PilgernSchlagwörter , , , ,

2 Kommentare zu „DER ERSTE SCHRITT…23.06.2018

  1. schön das dus probiert hast

    Gefällt 1 Person

  2. Du teilst dein Herz mit der Freiheit, alles wird gut… Tete

    Gefällt 2 Personen

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das:
search previous next tag category expand menu location phone mail time cart zoom edit close