https://soundcloud.com/user-211596798/halleluja-mp3-1

Meine Version von Halleluja von Leonard Cohens genialem Stück….da ich aber nicht sooo hoch mit der Stimme komme…vielleicht eher sooo Bon Jovi Style…Ist erst mal ein Test ob ich es endlich hinbekomme auch meine Musik öffentlich zu stellen…..da ich das nicht kontrollieren kann, wäre ich dankbar über ein feedback ob es funktioniert….und bitte noch nicht über die Qualität meiner Mukke….ich habe das einfach soooo ohne alles mit dem handy aufgenommen…und auch noch n paar fehler….so long …peace and love

So…hier hau ich gleich noch Soldier von Calvin Russel hinterher

https://soundcloud.com/user-211596798/soldier-3-mp3   ohhhh das sieht gut aus…..maybe

 

Mein Artikel über meine Straßenmusik:

Lieder für den Jakobsweg

 

Und hier meine Gemälde:

Meine Kunst

 

Kategorien Jakobsweg, MusikSchlagwörter , , , ,

10 Kommentare zu „https://soundcloud.com/user-211596798/halleluja-mp3-1

  1. geile version…..keep on rockin

    Gefällt 1 Person

  2. ich noch mal. 🙂 ich hab dein soundcloud-system einfach weiter laufen lassen und stelle gerade erfreut fest, dass du auch udo zu mögen scheint. 🙂

    Gefällt 1 Person

    1. Ja sehr…ich war sogar mit sohnemann. .als er 12 war auf m lindenberg konzert…. in ffm…. ich liebe udo…..schon von der ersten platte an..daumen in den wind…hihi…sag bloss du kannsr jerzt von aussen in meine soundcloid?kannst du dann alles hören was ich da gespeichert hab?das sind aber alles nur so hingerotzte aufnahmen….mit dem handy…. vielleicht sollte ich sie noch mal versuchen aufzunehmen….ohne fehler umnd texxt hänger….lach….hast du meine sakko version gehört?love and peace carsten

      Gefällt 1 Person

      1. ja, es lief alles durch, nachdem ich deinen link angeklickt hatte. udo hab ich auch schon live gesehen und gehört. 🙂 beim sakko hab ich mitgesungen, natürlich. ich habs noch im ohr, auch eines meiner lieblingslieder von ihm von der udopia, einer meiner lieblingsplatten von ihm. 🙂
        mach doch einfach neue songs hinterher, oder wenn dir danach ist, stelle neue versionen ein, wie du willst. aber keinen stress bitte, soll ja laune machen und das tut es. danke. 🙂

        Gefällt 1 Person

      2. Definitiv……music was my 1. Love…..and it will be my last….shine on…..bvon floyd….am tag des Abschieds…hihi…..habne ich als letzten willen aufgeschroeben….was dann wird………
        ALSO das stammt aber noch ais einer zeit…die natürlich jederzeit wiederkommen kann….die so voller depries war…..aber egal….jetzt ost jetzt

        Gefällt 1 Person

  3. hi carsten, schön, dass es nun mit dem einbinden des soundcloud-clips geklappt hat! 🙂 ich höre es gerade an. 🙂 danke fürs teilen! schönes wochenende dir!

    Gefällt 1 Person

  4. Cool das es jetzt geht…..denke ganz doll an dich….love and peace

    Gefällt 1 Person

  5. Hey Jakobswegohnegeld, ich höre deine Musik u. deine Stimme u. muss direkt an Strand u. Lagerfeuer denken. Salute bello mit einem schönen Glas Vino rosso…Mach weiter…. Tete

    Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das:
search previous next tag category expand menu location phone mail time cart zoom edit close