Erotisches fotoshooting 2012 oder 13??

Advertisements
Kategorien Erotik, fotosSchlagwörter , , , ,

20 Kommentare zu „Erotisches fotoshooting 2012 oder 13??

  1. Vielen dank…die frau bei un artix war auch echt cool…hatte erst bischen angst…weil das son kellergewölbe war….so sado maso mässig….die machen dort auch parties….aber dienfrau dort war so cool….thanx to her….love and peace

    Gefällt mir

  2. Hatte auch schon mal vor vielen Jahren ein Nacktshooting und finde es mit dem passenden Fotografen/in locker und entspannend. Also wichtig das man sich rundum wohlfühlt. Du brauchst dich bei deinen tollen Bilder echt nicht verstecken – tolle Fotos 👍

    Gefällt 1 Person

    1. Würd ja gern mal n foto von deinem shooting sehen….hihi….also aus rein ästetischer absicht….

      Gefällt 1 Person

      1. Könnten wir machen aber nicht über die Website 😉

        Gefällt 1 Person

      2. Sehr gern…bist du bei facebook?….bin da unter gleichem namen….jakobswegohnegeld….aber ich möchte dich nicht blöd anmachen oder sowas…alsio ist wirklich nicht böse gemeint…würd mich aber freuen….facebook?pn?…..ich würde gerne nochmal welche machen….aber in schwarzweiss….vielleicht sogar zu zweit….hihih….aber natürlich…..niveauvolle pics….ästetisch eben…künstlerisch…wunderschön….und trotz nacktheit……nicht son billigen scheiss….wenn du weisst was ich meine…lg…..

        Gefällt 1 Person

    2. Ach so….falls fb auch nicht privat genug….würde ich mich auch sehr über eine email freuen….painkillertattoo@gmail.com……..glg

      Gefällt 1 Person

      1. Hab ne Freundschaftsanfrage auf FB gemacht

        Gefällt 1 Person

      2. Hmmmm kam noch nix…..jakobswegohnegeld???

        Gefällt mir

  3. naja…..naja????????

    Gefällt 1 Person

  4. Oh lala du bist ja ein Geschoss ;-)… du fuehlst dich sehr wohl in deinem Körper. Viel zu schade, dass du ihn in der Vergangenheit vergiften wolltest. Sexy Sexy…

    Gefällt 2 Personen

    1. Wow…vielen dank…ja ich fühl mich wohl in meinem körper.aber nicht in meiner seele….noch nicht…..hihi….die war es aber diemich töten wollte….zerstören….vernichten….und auch jedes schmerzhafte scheiss gefühl in mir…..ich hab es nicht geschafft….und nun versuch ich auch das unkrautnin meinem Inneren lieb zu haben….ist schwer….da ich solange in die falsche richtung gerannt bin….aber schritt für schritt…..love and peace

      Gefällt 1 Person

      1. das wuensche ich dir sehr, liebe dein Unkraut wie deinen Körper…. Schatten und Licht das sind Wir… je früher wir das annehmen, um so besser. Und Finger weg von den Drogen!!! Wie unterschiedlich wir da sind, Drogen haben mich noch nie angemacht, ausgenommen Alkohol und ein bisschen Gras 😉 aber auch das brauche ich nicht mehr….

        Gefällt 1 Person

      2. Ich hoffe ich auch nicht mehr….obwohl es immer noch ein fast tääglicher kampf ist…..aber ein krieger nimmt den kampf an….mit der überzeugung gewinnen zu können…..love and peace

        Gefällt 1 Person

      3. Also, bist bis jetzt nicht untergegangen, wirst auch nicht untergehen, sprach die Hexe ;-)… ich habe ne ungarische Freundin, die wollte mal sagen, Unkraut vergeht nicht, ist ihr aber nicht eingefallen. Also kreierte sie den Ausdruck und den solltest du dir merken „der schlechte Kraut geht nicht verloren“ … und so ist es….

        Gefällt 1 Person

    2. Krass ….geschoss hab ich noch nie gehört…..also bei mir…..aber es gefällt mir…..danke

      Gefällt 1 Person

      1. Sagt man normalerweise auch zu Frauen 😉 ohne anzugeben, ich habe das, was meine Person betrifft, schon oefter gehört *Grins*

        Gefällt 1 Person

      2. Das glaub ich gern du italienisches vollblutweib….grins

        Gefällt 2 Personen

      3. Geschoss bedeutet „von Allem viel da“ 🙂

        Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das:
search previous next tag category expand menu location phone mail time cart zoom edit close