Menschen sind wie Cannabis-Samen

Erkenntnis des Tages

Menschen sind wie Cannabis-Samen

Alle haben die gleiche Genetik,

Aber trotzdem sieht jeder anders aus, ist unterschiedlich gross, jeder verhält sich anders…

… und sind doch von der gleichen Art. Beim Clonen sogar von der gleichen Genetik…. Warum sind sie trotzdem so verschieden? Sind es die Bedingungen, in denen sie aufwachsen? Ist es entscheidend, was der Einzelne an Nahrung aufnimmt?

Oder liegt es einfach am Schickal???

Werbeanzeigen
Kategorien cannabis,, MenschenSchlagwörter , , ,

9 Kommentare zu „Menschen sind wie Cannabis-Samen

  1. Hi Jakob! Da sehr viel Ungewissheit in diesem Bereich herrscht und oftmals Sachen verlautet werden, die zwar toll klingen – aber kein Hanf und Fuss haben, habe ich mir im Rahmen einer Studienarbeit die Mühe gemacht und alle Studien, die es im Zusammenhang mit CBD, THC und Cannabis gibt, auf https://cbdstudien.wordpress.com übersetzt und veröffentlicht. Es kommen oft neue Inhalte hinzu und ich würde mich sehr über ein positives Feedback, Links und zahlreiche Kommentare freuen. LG Bernadette

    Gefällt 1 Person

    1. Sobald ich wieder w LAN habe werde ich mir deine Arbeit Mal zu Gemüte führen. .. Love and Peace

      Gefällt 1 Person

  2. Ich weiß es auch ;-)…Genetik, Zufälle, Sternenkonstellationen, Zellenteilung, Umfeld, Konditionierung, Karma…usw usw…jeder von uns ist aber exclusiv und individuell…jedes Gehirn eine einzigartige Konstruktion oder Komposition (das schönere Wort)….Bacino Tete

    Gefällt 1 Person

    1. Na klar tust du das… Hihi.. Sonst würd ich dich nicht so mögen. Love and Peace

      Gefällt 1 Person

  3. Ein seltsamer Vergleich, aber offensichtlich gut gedeihende Pflänzchen.😉
    Für mich unterscheiden sich alle Lebewesen ganz individuell voneinander, weil jeder Mensch sowie auch Tier eine ganz eigene Seele in sich trägt, die durchs Leben, auch die Umstände usw geprägt wird.
    Liebe Grüße von Hanne

    Gefällt 1 Person

    1. Hi.. ich weiß natürlich dass es ein seltsamer Vergleich ist… Aber er kam mir als ich am gärtnern war…. Und obwohl exakt die gleiche Genetik… Sorte…weiblich…etc. wachsen alle unterschiedlich und da dachte ich an die uralte Diskussion ob die Genetik oder das Umfeld entscheidend für die Entwicklung eines Menschen Sind…. Love and Peace

      Gefällt 1 Person

      1. Und meine Überlegung dabei war, dass beides und wahrscheinlich auch noch andere Faktoren entscheidend für die Entwicklung eines Menschen ist… 😉

        Gefällt 1 Person

      2. Du und ich wissen dass….Love and Peace…

        Liken

Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das:
search previous next tag category expand menu location phone mail time cart zoom edit close