Clean…. Und was nun? Wieviel Drogen tun mir gut?

Also erstens….. Ich habe jetzt schon einige Monate kein Heroin mehr genommen.

Dies war ein guter Sommer… Ich bin fern ab von jeder Scene auf dem Land.

Hab diesen Sommer genutzt, an diversen lokations meine grow Kenntnisse immens zu erhöhen…. Insgesamt hatte.,.. Habe ich ca. Dreißig.,.35……Pflanzen gehabt. Ich habe sie an diversen Orten und unter Unterschiedlichen Konditionen angepflanzt.

Außerdem habe ich mich mit diversen Techniken zur Erhöhung der Ernte beschäftigt (lst, topping,FIM…etc. ) und mit ihnen experimentiert. Ich habe extrem viel gelernt. Außerdem habe ich die Beschäftigung mit den Pflanzen als sehr beruhigend und erfüllend empfunden.

Eines Tages lebe ich mit meinem Garten, in dem alles wächst ,was ich konsumieren möchte.

Gott hat den Tisch reichlich gedeckt….

I am not criminal…..any more….

Ich tue niemandem irgend etwas….

Ich will meine Ruhe… Selbstbestimmt Leben….

Seit ich kein Heroin mehr nehme, bin ich ein ausgeglichener Mensch geworden….

Das krasse ist, das ich im Moment nicht einmal mehr Sichtdruck habe….

Natürlich denke ich schon Manchmal daran, wie geil es wäre Mal wieder gutes H zu nehmen…

Aber erstens gibt es nur noch Schrott…. Was der Hauptgrund dafür ist, mir nichts zu holen….

Und zweitens bin ich ohne….a Bit happier with my Life…

Außerdem bin ich jetzt in einem Alter….. Ich meine ich habe ca. 35 Jahre vergeblich gegen die Opiate gekämpft….. Und nach sovielen Versuchen mit Substitution, zig Langzeittherapien, Entgiftung etc.etc. hätte ich nie gedacht, dass ich es jemals schaffe..,in dem der tägliche Hassel nach dem Stoff nervt….

Natürlich muss ich mir jeden Tag der Gefahr bewusst sein…. Achtsam sein…… Sonst…..

Allerdings weiß ich, das ich … so in zwanzig Jahren .,.. mich wieder dem gnädigen Heroin zuwenden werde…..wenn ich alt bin….

Sollte ich Schmerzen haben, kenn ich das Gegenmittel….

Und ob ich dann irgendwann alt mit Schmerzen bin, oder alt und Heroin abhängig….. Ist dann auch egal.

Die einzige Gefahr, der ich nicht wiederstehen könnte… Wäre…. Wenn es auf einmal wieder die Qualität …wie vor dreißig Jahren geben würde….

Aber da dies nicht geschehen wird , werde ich es bestimmt schaffen auf die schlechten Drogen zu verzichten…

Ja….. Mit all meiner Erfahrung und meinem, in jahrelangen Selbstversuchen erworbenen, Wissen..über die verschiedensten psychoaktiven Substanzen……OK….. Kleinigkeiten kann ich immer noch lernen….

Unterscheide ich in gute…. Und schlechte Drogen.

Schlecht sind alle Pulver Drogen, wie Kokain…. Außer vielleicht n Näschen ,wenn man als Paar Mal Bock auf richtig hemmungslosen Sex hat….. Dafür gibt es nichts besseres,…… auserdem schlecht sind Heroin (ausser in der Schmerztherapie), Speed….Meth,Mdma und solche Sachen.

Außer LSD würde ich also die chemischen Stoffe zu den schlechten Substanzen zählen….. Auch wenn der Grundstoff für Heroin und Kokain ja natürlich ist…. Die allerdings chemisch behandelt werden,…

Außerdem gehört auch Alkohol für mich unbedingt dazu. Alk macht dumm und Agro…..

Ich habe alle meine Anzeigen unter Alk Einfluss bekommen, während ich beim kiffen total cool und relativ Gesetzes treu bin…. Außer wegen Besitz habe ich unter dem Einfluss von dope noch keine Anzeige bekommen…..

Als positive Drogen bezeichne ich Cannabis Produkte…..

Und natürlich shrooms…..und unter der richtigen Anleitung auf jeden Fall auch gutes LSD 25.

Evtl. Noch Meskalin……Ayowaska…..Morning glory etc. Im richtigen Kontext eingenommen….

Naturlich vorausgesetzt…..

Natürlich versuche ich nicht mehr mit dem Gesetz in Konflikt zu kommen. Schliesslich habe ich endlich meine zwei Jahre Knast….auf 4,5 Jahre Bewährung…überstanden.

Die 2 Jahre hingen immer wie ein Damoklesschwert über mir….egal weshalb ich verurteilt worden wäre….ich hätte dann immer zusätzlich zu der aktuellen Strafe….noch die 2 Jahre zusätzlich absitzen müssen.

Wieder ein Stück Freiheit zurück erkämpft…..

Ausserdem habe ich endlich meine EU…Rente durch….no fuckinharz 4 no more…..

Eigentlich würde ich gerne wieder als Lehrer arbeiten, aber meine Vorstrafen machen dass unmöglich….

Fuck the system……

Und ich bin so ein geiler Pädagoge….sorry das ich mich hier selbst lobe, aber es stimmt nunmal…..

Nicht nur fachlich….auch…und vor allem….psychologisch…

Ich bin immer noch ein grosser Junge

Daher weiss ich, was in diesen gescheiterten, fehlgeleiteten Jungs los ist….

Ausserdem bin ich noch Rettungsschwimmer…und Taucher, Kanu Betreuer, hab n Kletterschein, kann Snowbord fahren, segeln, surfen….kann malen, sprech fast perfekt english….und weiss …..wie Sprache funktioniert…..so wie ich das System, das hinter allem Sein, entschlüsselt habe….

Auch dank der psychedelischen Drogen…..

Hallo Lehrermangel….

Und ich bin fit und verfügbar….nur leider Drogenabhängig…

Nun wollen die mich nicht mehr…obwohl ich erfolgreich, unter Heroin…,jahrelang bewiesen habe, welch besonderen Draht ich zu Jugendlichen habe.

Na dann…..

Werde ich eben Gärtner….

Es enstpannt mich, meinen Mädels beim Wachsen zu zu schauen.

Und ich habe …aber….sowas von einem grünen Daumen.

Manchmal habe ich noch so ein schweres Gefühl der Leere……mein Kopf ist klar…aber ein Nebelschleier der Traurigkeit legt sich über meine Seele….

„Aufpassen“….schreit mein Hirn…….dann.

Nicht abgleiten, nicht wieder in dieses dunkle schwarze Loch, das mich lähmt….mir die Hoffnung nimmt….

Dann denke ich an die Frau aus Thüringen….und an Abraham…..

Kategorien DrogenSchlagwörter , , , , ,

10 Kommentare zu „Clean…. Und was nun? Wieviel Drogen tun mir gut?

  1. Na aber Hallo, Herr Doktor,

    geht doch voran und ich freue mich über dein Mehr an Ausgeglichenheit.
    Auf den Gärtner und den „Grünen Daumen“
    und an dem Landei arbeite ich auch gerade…

    Gehab dich wohl und alles Liebe,
    Raffa.

    Gefällt 1 Person

    1. Sorry dass ich so selten im Netz bin., freue mich aber immer von dir zu hören.. Love and Peace

      Liken

  2. Du bist ein echt geiler Vogel 😊😉… ich wuensche dir einfach eine tolle Zeit in einem wunderschönen Garten… Tete

    Gefällt 1 Person

    1. Hey…sweety… Tut mir leid dass ich so selten antworte aber wenn ich schlecht drauf bin… Denke ich immer… Es will sowieso keiner Kontakt mit so einem verrückten… Love and Peace…p.s. war jetzt gar nicht so schlimm zurück zu schreiben,..lach…. Habe gerne Kontakt zu dir.. Love and Peace

      Gefällt 1 Person

      1. Du kannst mir immer schreiben oder auch nicht, auf jeden Fall freue ich mich immer sehr von dem verrückten Vogel zu hören. Ich lese sehr gerne deine Beiträge, du bist schräg und das mag ich…. un abraccio Tete

        Gefällt 1 Person

      2. Genau das finde ich gut… Nichts ist schlimmer als der Zwang immer zu schreiben… Wer verbunden ist braucht nicht immer Worte…es ist so cool das wir gar nicht so verschieden sind. … Aber ich habe tief im Inneren oft die Angst dass sowieso niemand von mir hören mag .. aber das ist Teil der Krankheit.. dann gehe ich wochenlang nicht ins Netz… Eine unerklärliche Angst umklammert mein Herz… Das gleiche Gefühl wenn ich telefonieren muss oder Briefe schreiben… Dann wieder der krass narzisstische Anteil
        …fuckin.. bipolarität. .

        Gefällt 1 Person

      3. Ich hasse Zwänge 😉einige habe ich auch aber das hat nichts mit dem Netz zu tun. Schreib dann wenn du Bock hast. Das Bloggen und Schreiben ist keine Verpflichtung oder sonst was in der Art…wir machen das aus Freude, also ich zumindest,. Deshalb schreibe ich dir aus Freude nicht aus Höflichkeit, lass dich von deiner Angst nicht so knebeln, meistens tritt überhaupt nichts von dem ein, wovor man solche Angst hat. Ciao bello mio💟

        Gefällt 1 Person

      4. Das ist so schön zu wissen…. Ich drücke dich

        Gefällt 1 Person

  3. Meine Hochachtung hast du schon mal

    Gefällt 1 Person

    1. Danke,. Das ist sehr lieb von dir…. Aber verdient?¿?… Muss immer noch jeden Tag kämpfen… Love and Peace

      Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das:
search previous next tag category expand menu location phone mail time cart zoom edit close