Polizei Einsatz in meiner Wohnung

Vor ein paar Tagen bin ich nach sechsstündiger Fahrt von Bayern in meiner homebase, im Rhein-Main-Gebiet,angekommen und wollte eine Nacht in meiner Wohnung verbringen…Chillen, auf dem Lieblingssofa rum räkeln….und vor allem endlich mal wieder einen Rauchen. Nach meinerSchätzung warteten in meiner bude so ungefährv13….14 Grämmer feinstes hash,das ich für genau so einen fall dort irgendwo gebunkert hatte. Dazu noch allerlei bunte smarties…..utensilien…und wieder und wieder Messer….ich lieb sie einfach so…..meine letzte Sammlung von ungefähr 20 bis 25 Messer haben sie ja zusammen mit der Signalpistole vom Schiff meines Vaters bei der letzten Hausdurchsuchung einkassiert…..und ich musste noch 600 euro Strafe zahlen……und habe nochmal 1 Jahr Bewährungszeit oben drauf bekommen……..tschakka….mir nur noch 5..6 mon. Die Füsse still halten……nichts zu Schulden lassen kommen…und ich habe 2 Lebensjahre in Freiheit gewonnen…..und das ist ja mal so richtig wertvoll…..

ICH BIN REICH…

Steinreich….hihihi….im warsten Sinne des Wortes…..bin gesund…….ok ab und an bischen aua und die Libido hält mit meinem kopf nicht schritt……aber mit dem mitzuhalten ict nicht so einfach……es ist wie mit dem Bizeps…..wenn man ihn trainiert…….wächst er.

Ich habe genug technische Fähigkeiten um mich einigermassen künstlerisch auszudrücken. LERNE JEDEN TAG ETWAS DAZU……

Entweder beim malen oder beim gitarre spielen………egal…….piece by piece……….leider raubt mir der technische schnickschnack hier im netz oft den letzten nerv……das ich überhaupt irgendwie geschafft habe diese web site zu erschaffen……sogar mit meinen eigenen Bildern……bin soooooo stolz………soll die ganze Welt die Wahrheit hören oder woanders hinhören….es macht keinen Unterschied………ich kehre zum Zeitalter von Aquarius zurück…..Brauch keinen Ärger mehr…..keinen Streit….kein sich unwohl fühlen…….kein nein wenn ich ja denke kein ja wenn ich nein denk…….lieb mich oder hass mich…….es ist mir egal….

Ich mache sowieso was ich will

Ich habe ganz bewusst die Entscheidung getroffen,vor ca. 8……9…..Monaten…..mich komplett aus dem System auszuklinken…….kein Konto mehr……..kein Strom….kein Gas……..fast dieWohnung verloren…….keine Post mehr geöffnet……..konnten mich alle mal.

Wenn die Gesellschaft auf so gute und dringend benötigte Pädagogen wie mich verzichten kann……..bin noch zusätzlich….Rettungsschwimmer……Rettungstaucher…….Segelschein……surf schein……..instructur im Klettern………Ausbebildeter Kanu-Freizeit Experte………dann war ich mit denen schwimmen…….einmal im jahr eine Woche in die alpen zum Snow….boarden…..im Kunstunterricht hab ich graffities mit den Jungs gemacht…..oder Statuen aus Schrott….kurzum…….ich hatte es geschafft alle meine Hobbies….oder zumindest viele….mit überzeugenden Pädagogischen Konzepten an das Schulamt oder den Schulleiter so zu verkaufen, das meine Ideen händeringend angenommen wurden…..dachte schon drüber nach nur noch Klassenfahrten zu machen……..weil ich z. B. Der einzige Lehrer mit der Ausbildung zum Rettungsschwimmer war…….deshalb wurde ich für fast alle wasser Aktivitäten gebucht…….ich hatte den besten job der Welt…….ziemlich faires Gehalt gabs auch….und ich hab mich dort nicht tot gemacht….sass aber richtig fest im sattel…….viele Projekte konnten ohne mich nicht stattffinden..

Ich bin an diese Schule gekommen….hab mir die Verhältnisse und die möglichen Möglichkeiten eruiert……mir das vorhandene Potential angeschaut…….Personal, Materialien, Transportmöglichkeiten, Gelder (zum Glück war meine damalige Gefährtin die Fondraiserin des Vereins ……und sie und der Rest der Führungsriege mochten unsere Arbeit……..mit Jgdl. Die sonst jeder aufgegeben hatte….die selbst in einer Schule für Erziehungshilfe nicht mehr zu halten waren……aber ich hatte einen ganz besonderen Draht zu den Jungs…..wir redeten offen und ich nahm sie ernst…

Ach….eigentlich wollte ich ja erzählen das ich der Gesellschafft den Rücken gekehrt hab,…….weil die sturen Menschen in Ämtern und Behörden…….nicht zuhören….da gibt es nur dies formular für dies…..wenn sie das wollen….drücken sie die4………NEIN – FEIERABEND…..SELBST SCHULD WENN ICH NUR WEGEN MEINER LIEBE ZU DROGEN WEGGESCHMISSEN WERDE…….UNNÜTZ……MANN SEID IHR DUMM…….DIE Gesellschaft besteht aus so kaputten Typen wie mir………wer soll sie denn sonst verstehen?……..Wollen wir einen Chor der Ja…..Sternen Singer……..Sager…….immer schön im Gleichschritt…..Richtung Abgrund……marche…..marche……

Egal…….ichhab also versucht so weit als möglich dem monetären System zu entsagen…

Mein Resümee fällt leider auf den ersten Blick entmutigend aus…..verändert aber bei genauerer Betrachtung sein Bild….

Also……….Ganz ohne Geld ist es äusserst schwierig in dieser……..ja auf dem Kapitalismusbasierenden Wirtschaft………vielleicht ginge es als Selbstversorger…..irgendwo….wo es nicht so kalt ist.

ICH bin ja noch auf der Suche nach der geeigneten Lebensform für mich……..vielleicht finde ich irgendwann eine komune in der Wüste oder ein Kloster in den Bergen…..oder wenn ich ganz viel Glück habe……in den Armen einer Frau

Bayern ist für mich bis jetzt noch eine No-Drug-Area…..leider…..Der Typ der mein handy geklaut hatte..so ein Wixer….wie tief muss ich sinken? Jemand der die ganze Nacht die Biers bezahlt hat…..mit dem ich zusammen gesoffen, gesungen und gelacht habe. Wenn ich meine Gitarre dabei habe, enden die meisten Anbende so….oder so ähnlich…..dann das Telefon zu klauen???

WAS STIMMT NICHT MEHR MIT DEN MENSCHEN……?.

Wie kann man jemand bestehlen, der sowieso fast nichts…..an materiellen Gütern….besizt?

Unbelievable

Alles was ich noch an „Wert“ hhabe….ist dieses tablet….aber es ist eins, was man so z.b. kindern gibt, damit sie über W-Lan spielen können….es hat keine sim karte…und daher auch kein telefon…kein whars app…und wenn ich nicht in einer Wohnung bin, in der es W-Lan gibt….keine Verbindung zur Aussenwelt……ist schon krass ….und ich mach das ganze ja jetzt schon übern halben Jahr…..eigentlich gut….sich von der technic zu lösen, aber sie erleichtert das Leben schon ungemein….und….und das ist erschreckend..? Oft geht es gar nicht ohne…..und ich habe ja nicht mal mehr ein Bankkonto…..da geht nix mehr….die wollten mir den Strom nicht wieder anstellen…und hzg…….weil ich kein tel. Habe…krasssss oder?….Ich hab denen gesagt, das ich ein freier Mann bin und die mich nicht zwingen können, mir ein Telefon zuzulègen.

BASTA!!!

Na ja……letztendlich musste ich zur Zentrale laufen….dort mit den Menschen persönlich sprechen…..und wenn ich sage persönlich…..dann wird es persönlich….und dann kommt die Securite und führt mich mit 4oder 5 Mann aus dem Laden oder wo…auch….immer…..mir sowieso egal….wenn du mich reizt, ist es mir egal wer du bist…wo wir sind….wer zuschaut…..alles egal…Ich brauche das kurzzeitige high, das so eine Stresssituation unwillkürlich in mir auslöst. Als Kind dachte ich….ich bin ein riesen Feigling, weil immer wenn es stress gab fingen meine Beine an zu zittern….die atmung wurde kurz und stossartig…..blut schiesst in alle gliedmassen??………Und ich dachte immer…das ist die Angst..?War sie aber nicht……es war meine Kampfvorbereitung….mein Körper glühte vor….Adrenalin und non-Adrenalin schiessen durch dein gesamtes System aus Blut…..irgendwechen Zellen….Knochen…?

UND WO SITZT DAS ICH…???

Wenn sie mir ein Bein und beide Arme abnehmen würden…..nur so z. B…?wieviel ich bin ich dann noch…..oder vielleicht ist das Ich gar nicht gleichmässig im körper verteilt????vielleicht war mein meistes Ich in meinem verkackten Bein…..Wer weiss es denn?Nobody….und das ist auch gut so. Ich weiss nur….selbst das letzte lodernde Stück Leben, dass eventuell noch übrig ist, in ferner Zeit….schreit immer noch:

ICH BIN ICH

Vielleicht kann sich das Ich ja so winzig klein machen,so richtig mini mini,und zurückziehen?

Wer sind wir? Was machen wir mit unserem Leben?….und die eigentlich wichtigste Frage:

Wovor haben wir Angst?

Also wissenschaftlich betrachtet….gibt es so etwas wie Angst nur in unseren Köpfen. t zu verblendet ist,

Schauen wir mal genauer hin und analysieren mal im klaren Kopf, wovor jemand überhaupt Angst hat und jeder, der die Situation, in der er sich befindet, dann einmal aus einem exentrischen Standpunkt die Lage erneut…..mit neuem view point peilt….und siehe da….

Es gibt keinen Grund vor irgendetwas Angst zu haben. Ìch würde sogar soweit gehen, zu behaupten:

Alle Ängste sind irreal.

Es gibt sie nur in unserer Vorstellungskraft…..und wenn wir ganz ehrlich zu uns selbst sind, ist es ja nicht die…..angstauslösende Situation…..die zu erledigen wäre, sondern es ist ja das Vorher…. die…..wirklich diffuse…Angst … vor was…. ich frag mich dann immer:

Was ist das aller allerschlimmste, was dir passieren kann????

Siehst du…..sagen wir zum Beispiel…. meine Vermieterin hat mir jetzt ne letzte Mahnung zur fristlosen Kündigung in den Briefkasten geworfen. Sollte ich bis Freitag nicht mit allen möglichen Handwerkern…Schornsteinfegern…und Hausmeistern Termine fest vereinbart haben- komm ich nicht mehr in die Wohnung und bin sie los.

Jetzt komme ich wieder zu dem Punkt, wie ich mich auf den chilligen Abend zu Hause freute…..

Ich steh vor meiner Tür, seh sie wurde aufgebrochen und ein Zettel von den Bullen hängt an der Tür….Es wurde uns gemeldet….bla bla bla?……und da wir ja wissen, dass sie im Drogenumfeld….sagen wir mal….nicht ganz unaktiv waren…. hätte ja auch meine Leiche dort…..schön vor sich hin verwesend….liegen können. Angeblich haben mich auch die Nachbarn seit über acht Monaten nicht gesehen…..komisch…..mit dem Mädel von unten sprech ich andauernd……ist auch die Süsseste im Block….also nach ihrer Schwester. Das ist ne mega Hammer Frau….total hübsch, geilen body und eine liebe seele….der Hammer….Sie ist ganz soide und arbeitet beim Staat….hat einen Verlobten….aber sie war damals die Einzige, die mich davor bewahrt hat…..vielleicht für immer eingesperrt…zu werden.

Ich war schon seit Tagen voll im Kokain Rausch….und dazu muss man wissen, dass ich….wenn ich mir das Coke intravenös gebe……niemals aufhöre…..solange ich noch irgendetwas machen kann.?geld leihen, Stoff auf Kombi holen und dann später nicht zahlen zu können……naja ihr wisst das Leben eines Kleinkriminellen ist manchmal auch etwas schwierig…..dafür aber im Grossteil…so schöööön…..wir sagen immer…..“easy come….easy go“…. und genau so ist es…..mal gewinnst du….mal verlierst du….egal….Hauptsache das Spiel geht irgendwie weiter….und wenn ich auf Coke bin….bin ich ein ein Besessener….ekelhafter…..grossschnäutziger Hund…ein Hurensohn….(WAS SOLL ICH SAGEN… WAS SOLL ICH SAGEN….?). OBWOHL ich zum grossen Teil voll gerne Ich bin…..hasse ich mich selbst auf Kokain…dieser Dreck….ist wirklich vom Teufel in Umlauf gebracht worden. ICH SAGE IMMER: Was (reines) Heroin in 30 Jahren nicht schafft….schafft dieses Dreckszeug in 3 Jahren…..

ICH KANN NUR IMMER WIEDER VOR DIESER DRECKS….SCHEISS….DUMMMACHENDEN SUBSTANZ WARNEN

Meinem eigenen Kind….wären wir jetzt irgendwo im Nichts…..aber es braucht medis…..also….ich würde ihm wirklich Heroin geben ohne mit der Wimper zu zucken, aber nie nie, niemals auch nur einen Krümel dieser weltgrössten Lügnerin……

Du machst dich zum Deppen und denkst wirklich noch du bist cool…..so verschoben ist dann meine Wahrnehmung .

Unter Einfluss ďieser südamerikanischen Scheisse macht man sich so sehr zum Idioten….nur noch von Gier nach mehr, nach immer mehr…und noch mehr getrieben. Jeder Mensch….einschliesslich du selbst…….wird dir egal…..wenn man mal Crack Raucher sieht wie die aich bewegen….lebende puppetts on strings and strings and strings

Die Kette der Kokssucht lässt die Körper vornübergebeugt,schief und krum…wie wandelnde Tote an einem vorüberziehen….die Augen, die irgendwann mal gestrahlt haben vor Lebenlust….sind wie tote Glasmurmeln….leblos,…kalt.?….Tod.Ihre Arme schlakern herum als wären sie gebrochen mit Seelen, die gebrochen sind….

Wie ich mich auf coke hasse……kaum zieh ich die Nadel raus muss ich mich hinlegen…..zieh die hose aus….und aufeinmal ist da dieaer Drang….dieser Drang etwas sexuell total abartiges…..verbotenes zu machen….onaniernd durchs zreppehaus laufen und sich an dem Gedanken aufgeilen, dass vielleicht irgend eine Oma mir zusieht und es geniesst……und immer wenn ich Coke nehme….und wirklich nur dann….als ob ich das schlimmste und verbotenste Ding der Welt unbedingt machen muss…..Achtung…jetzt kommt es…und ihr glaubt gar nicht wie lange ich auf diesen Schritt gewartet habe….mich nie getraut habe es auszusprechen aus Angst vielleicht ein verkappter Schwuler zu sein….Nein bin ich nicht……das kann ich heute nach all den lebensjahren sagen….selbst….bewusst….sagen….ich bin nichr mal richtig bi….ich finde Männer unestetisch…überhaupt nicht reizvoll, während ich Frauen….ihren Duft…ihre Anmut und Schönheit…und alles was sie verkörpern vergötter…..Aber

TRIGGER WARNING…..WENN DU NICHT SAUMÄSSIG TOLERANT BIST LIES BITTE NICHT WEITER……..WEIL….WENN MAN MICH DESWEGEN AUSLACHT…DEMMSEI GEWARNT…..AUCH WENN ICHNDIESES STRANGE COKE DING HABE…BIN ICH NOCH IMMERNEIN WOLF

HOMO HOMINIS LUPUS

Wenn ich voll auf Koks bin, wünsche ich mir nur eine Sache….und die immer und immer wieder….sobald das gift mein Hirn erreicht…..ist es mein grösster Traum einem richtig gut gebauten Mann….der Penis muss aber schön sein….glänzend….pochend….dick……und ich möchte vor dem Mann knien und ihm so geil einen blasen, das er vor Geilheit halb wahnsinnig würde.

Ihn….odwr auch mehrere Männer die vor mir stehen umd mich zwingen einen Schwanz nach dem anderen zu lutschen….und ich gebe alles…..lecke…sauge…mal sanft….mal härter….küsse ihre geschwollenen Eier..?streichel sie während manch einer brutal meinen Kopf nimmt und mir seinen Riesenlümmel tief in den Rachen stösst……hörzer und härter….ja…er fickt mich brutal in den mund….und alle schauen zu…deshalb geb ich mir auch besonders Mühe…..schliesslich soll jeder sehen wie ich es geniesse…..wie ich beim saugen mit der Zunge über die , vor Vorfreude ….so geil glitchigen Eichel.fahre….gleichzeitig seine dicken Eier schaukle und die andere Hand wichst sanft seinen Pimmel….umfasst ihn stramm und schiebt das gesamte Blut …..und langsam auch seinenn heissen Saft….in die immer praller werdende Eichel hinauf…da gibt es kein geschauspiele kein vorgemache…..das ist das geile….der Schwanz…gibt dir immer eine sofortige Rückmeldung, wie es ihm gefällt…..

und er lügt nie…..er kann nämlich nicht lügen….

Unsd dann würde der Typ stöhnen und ächzen…ja selbst alle Kontrolle vor Geilheit verlierend….jauchz

en und es geniesst……ich würde ihm den besten blow job ever geben…..ich würde seinenSchwanz spüren wie meinen eigenen….und ihm gebennwas er so dringend braucht. Ich bin der festen Überzeugung das ich besser blase wie JEDE,! FRAU……

Aber…?

Wenn das Coke so nach 15 min abklingt würde ich vor Scham wahrscheinlich im Boden versinken…und könnte gar nicht glauben das ich eben noch devot dem Typen seinen Schwanz leergesaugt habe…ohhhjeeee…Schande über mich…..sterben?….

Das ich das jetzt öffentlich mache……hat miCh mehr MUT GEKOSTET ALS ALLES ANDERE WAS ICH BISHER GETAN, GESAGT ODER GEMACHT HABE……UND WIE GESAGT….sobald der Rausch weg ist möchtemich nix mehr von eine, anderen Mann sehen. Ausserdem möchte ich genötigt oder gezwungen werden das zu tun, damit ich mir selbst vormachen kann…..das ich es ja tuen musste……..

Also zurück zu meiner verschlossenen Haustür…..laut Zettel von der Bullerei könnte ich den Schlüssel im 1. Polizeirevier abholen…..ok ich also los zu den Bullen marschiert….und im Kopf immer der Gedanke, ob sie wohl mein Stash gefunden haben….war ja nicht nur hash in ser bude…auch allerlei utensilien, viele viele bunte smarties….und vor allem meine geilen neuen Messer die ich zim b day bekommen habe. Das eine hätte ich schon fast am nächsten Tag an der Grenze…….NACH…tschechien an die bayernbullen abgeben sollen……abwr die storie muss ich euch extra erzählen. Ich komme gar nicht mehr hinterher…..soviel passiert immer in meinem Leben……die Kerze….die an beiden Enden brennt…..thats me….

Also ich in sorge um mein dope und meine messer und um meine Freiheit,….weil ich ja immer noch 2 Jahre Gefängnis offen habe……die zwar zur Bewährung ausgesetzt wurden….aber da 2 Jahre die absolute Obergrenze bei Bewährungen sind…..müsste ich die gesammten 2 Jahre absitzen, wenn nur noch 1 Monat dazu kommen würde.

Aalso schwitze ich im Ungewissen……auf der bullenstation…voll breit…aber ich hab dem Herrn Offizer ja geaagt….Drogen?….neeee ich doch nicht mehr…denn natürlich hatte er den ellenlangen bericht gelesen….wie oft ich schon wegen irgend nemm Scheiss angeklagt war etc….etc……najanaxh ca 1,5 std. Kommt ein freundlicher Beamte zu mir und sagt es täte ihm leid aber sie könnten den schlüssel nicht finden…ich soll umm19 uhr nochmal kommen. Da käm dann die Schicht, die den Fall aufgenommen hat und die wüssten dann sicher Bescheid. Ich fragte den Mann in der Uniform ob es ihm klar wäre das es noch 3 std. Zeit bis dahin wären….und ich ferner wichtigen Besuch erwartetete……immerhin ging es darum endlich mal wieder eine Ausstellung zu bekommen und damit vielleicht die Möglichkeit bestanden hätte auch das eine oder andere bild zu verkaufen….oder sogar meine Statue….the 4 ugly faces of addiction……….aus stein…..gemeisselt….

Na den grün weissen war all dies ziemlich egal und sie wüssten sonat auch nur den Rat meine eigene Wohnung mit Gewalt zu öffnen….Natürlich müsste ich für die eventuell entstandenen Schäden selbst aufkommen….

Wer auch sonst…..wenn ich schon nach einer stundenlangen Reise…Tagen ohne Dope….genervt jetzt 3 atd. Im Regen stehen sollte. HAB mir dann ne kleine ecke auf die schnelle besorgt…..erst mal n Tyskie abgepumpt und gequarzt…..danach wurde ich auch langsam relaxter. 19.Uhr wieder im 1. POLIZEIREVIER:Nach erneuter WARTEZEIT VON 1 STD.kam ein junger lehrlingspolizist und sagte….“Tja es täte ihm ja furchtbar leid aber niemand wisse wo sich der Haustürschlüssel befinde…hmmmmmm….Ratlosigkeit auf beiden Seiten….ixh wher besorgt….er….mir doch egal….ich schlaf heute gemütlich in meiner Bude. Er war sxhon dabei mich langsam aus der Wache herauszukomprementieren……ixh sagte und jetzt?..hmmm machte der Jüngling ….da hab isch och ka ahnung….muss mal de achef fraje……jaja mach du mal….ixh war ja nur seit 10 uhr morgens auf sen beinen und wollte endlixh in Ruhe auf meinem Sofa einwn kiffen….

Naxh weiteren 20 min. Kam der anwärter mit einem etwas älteren….,.Autorität auszustrahlen- versuchender Bauer….,dem man seine schweren Dienstjahre an dem riesigen Schmeerbauch ansehen konnte.Eii…..horsche sie mal…..häääää?…..wat is?……EI MIR HAM hiern name uffgsxhriebe…aber qkaa telefonnummer…..hmmmm hab ich nicht schon als kleiner Junge gelernt zu frage wer da sei……ob um einen Rückruf gebeten werde und wie denn bitte…… die zu wählende Rufnummer sei und dieae unmengen an Daten auf ein Zettelchen schreiben….nur damit man Bescheid wisse…..Diese Uralte Form der Kommunikation beherschrten schon die Hilfsarbeiter in der Steinzeit.

NUN dürfen wir als (selbst-) denkende Bürger doch hoffentlich annehmen, dass für die so immens wichtige Aufgabe, wie die Gesetze der Legislative mit Hilfe der Freunde der Judikative (EY KLAUS……DURFTE GESTERN 2 LÖCHER SPIELE,N……zwinker zwinker…..oh Mann ich fall vom Glauben ab….ist ja echt toll, dass der Wachtmeister mit den Schweissflecken an seinem Hemd (ohhh sieht sogar nach mehrwren Jahrgangsstufen ……schwitzens…..aus) seine Alte gestern endlich mal in den Arsch ficken durfte….aber warum dieses schwule gezwinker…..durchzusetzen und Zuwiderhandlungen unverzüglich…..und mit all der Härte des Gesetzes zu bestrafen……Geil……mal so richtig Dampf ablasseeeeee….stimmts Klausi……die machen wir fertig…..zwischen den Worten schob er sich immer noch ein Stückchen Pistatienbaglawa in die aufgequollene Monsterhöhle, die bestimmt mal n Mund war……die dann während des darauffogenden Satzes (wenn er in Form war ……schaffte Klaus manchmal sogar nicht mir und mich zu verwechseln) in kleinen Brocken dAS Maul des Ungetiers in Uniform wieder verliessen und an verschiedenen Stellen seines vom Schweiss durchtränktem Hemd kleben blieben……ohoh…..Mutter will heute bestimmt nicht noch Hemden bügeln. KLAUS WEISS ES GENAU….es ist

Samstag….und um 20 .15 Uht nach der sogenannten Tagesschau KOMMT ja wetten das mit sem thomas gottschalk…..ach den mag die Oma doch sooooo..gerne. Vielleicht verschwindet er kurz….(-er ist selten länger als 2 min. Weg) in den Keller….dort hat klaus nämlich seinen Hobbyraum…..mit Stichsäge, allerlei anderes Werkzeug vom Flohmarkt….und natürlich steht an seinem Platz auf dem Schreibtisch auch sein Pc……..verstohlen macht er ihn an….ach er kennt ja schon fast alle geilen Filme im Angebot…..allerdings immer nur den Anfang…..er klickt auf junge schulmädchen und schwere cops und macht es sich gemütlich.

Während Klaus also schon beim 3. Bier mit Oma Wetten das schaut…..werde ich vom polizeirevier ans andere Ende der Stadt geschickt….dort soll ich bei einem, mir unbekannten Mann klingeln und er werde mir dann meinen Haustürschlüssel aushändigen……leider hat der kollege vergessen sich die tel.nr.aufzuschreiben….aber sagt der junge ploizist noch gut gelaunt…..“Es regne ja kaum noch….so n bischen Niesel…..und die Adtesse ist höchstens so 25 min. Zu Fuss entfernt……wenn sie sxhnell laufen…ok…..nochmal …………

Danke für nichts…

inzwischen war es so um 21 uhr rum….naja scheiss auf tatort….hab sowieso keinen tv mehr. ALSO machte ich mich auf …..zu einem gemütlichen nächtlichen Spaziergang in strömendem Regen…..quer durch die Stadt….

..wäre ja auch einfach zu frech gewesen nachzufragen…da dies ja nun auch irgendwie ihre Mitschuld ist……….M OMENT……..wieso unsere Schuld?na ich daxhte nurob sie vielleicht nicht mal kurz im sgreifenwagen hinfahren könnten, da dies ja nun wahrlich nicht meine Aufgabe sei….mitten in der Nacht meinem Schlüssel nachzujagen….der nur an einen Plarz gehörte…..ins Polizeirevier 1……sich aber irgendwo anders befand. Folglich blieben alle Streifenwagen im Parkverbot stehen……und es wurde die Lieferung vom Pizza service verteilt….ahhhhhh dachte ich…..Pause….deshalb lauf ich also durch den strömenden Regen….Hauptsache es mundet den Herrn Gesetueshütern……..Auf einmal stellte ich fest das ich heute den ganzen Tag nur ein Knäckebrot gegessen hatte und sich der Hunger grad fies bemerkbar machte….hätten mich ja auch fragen können, ob ich auch was möchte…..aber so sind sie……..ok….ich durch Regen und Nacht….hin zu der Adresse….kenn den Mann nicht….er mich auch nicht…..und von einem schlüssel weiss er ja schon mal gar nix……er hätte praktisch nur den Auftrag gum Aufbrechen meines Türschlosses erteilt und damit die Feuerwehr und die Polizei dann auch wirklich in mein Privatleben eindringen…..hätte er vielleicht erwähnt, dass ich Heroin nehmen würde und er…..häääää?…..wer war das noch?…sich sorgen machen würde, damich schon seit mehr als 8 monaten….“abgängig“ war und mich auch aus der Nachbarschaft niemand gesehen hatte…….wen habe die gefragt?frag ich mich…??.im Umkreis von ca 700 m spricht kein Mensch deutsch???????und wenn..redet man in meinem Bario grunsätzlich nicht mit der Schmiere…..aber so hatten sie einen Grund in meinen sehr privaten Bereich einzudringen……hausmeister und vermieterin und noch so manch schwer interessierte liefen also alle durch meine bude….Tja…..das kein Notfall vorlag war ja nun klar….fuck….der is jamgar nicht tot…..hätte gern maln toten Junkie gesehen“…..sorry Jungs…..vielleicht nächstes mal???????

Noch bin ich mehr am Leben, als ihr es je sein werdet!

Advertisements
Kategorien Drogen, KokainSchlagwörter , , ,

14 Kommentare zu „Polizei Einsatz in meiner Wohnung

  1. Alles Gute auf Deinem weiteren, hoffentlich nicht mehr so steinigem, Weg aus dem „hohen Norden“

    Gefällt 1 Person

    1. Hihi…thanx man…..alles wird gut…..love and peace

      Gefällt mir

  2. Also ich versteh‘ dich ich finde Männer auch toll. 🌈 Und habe jetzt erstmals auch einen richtigen schönen Mann. Finde ja nicht, dass wir Frauen automatisch das schönere Geschlecht sind. Nur gepflegter vielleicht manchmal…

    Gefällt 1 Person

    1. Gepflegt ist schööön….für mich….und weiche wohriechende haut….duftendes haar…..und am meisten liebe ich den geruch einer frau am morgen….danach…..das ist echt dann….das ist sie……und wenn man genau hinschaut und nicht nur das oberflächliche bild angeblich schöner menschen aus der werbung im kopf hat……ist jede Frau….auf ihre ganz eigene art wunderschön…….ich liebe euch….danke gott….

      Gefällt 2 Personen

    2. Ich hoffe du meinst nicht schön….schön……denn soschönlinge sehen doch nach nichts aus….keine kanten….kein profil…..ich glaube ja sowieso das echte schönheit von Innen kommt…..merz spezial dragees…..lach……nein sie kommt direkt aus dem herzen und der seele…..

      Gefällt 1 Person

      1. Nee, ich meine wirklich schön. Kein Schönling. Habe ich halt mal Glück gehabt. ☀️

        Gefällt 1 Person

      2. Es sei dir mehr als vergönnt…..der rochtige deckel ist immer irgendwo….love and peace

        Gefällt 1 Person

  3. Ach Jacobwithout money jetzt bin ich wieder im Bilde was dein aufregendes Leben angeht. Beim Lesen hatte ich permanent ein Schmunzeln im Gesicht. Du bist so verdammt ehrlich, Hut ab. Du verbiegst dich nicht, bist schon hammerhart drauf. auf Coke ganz besonders. Ich weiß nicht wozu du in der Lage wärst, wenn du so breit bist. Da biste unberechenbar… aber o. k. ich hoffe du laesst das Teufelszeug endlich mal bleiben. Deine Sexfantasien zu Maenner finde ich schon krass aber nicht befremdlich ;-). Bist dann halt extrem geil auf Männer mit harten schönen Schwänzen. Dadurch das du das jetzt öffentlich gemacht hast, ist dieser Traum entmystifiziert … ausleben kannst du diese Fantasie immer noch, falls deine Lust, auch ohne Coke, dich übermannt, im wahrsten Sinne des Wortes ;-). Aber Frauen sind und bleiben das schönere Geschlecht. Wir riechen einfach besser und unsere Haut fühlt sich definitiv besser an.
    Ich hoffe, du hast jetzt wieder Zugang zu deiner Bude… ich fühle mich auf jeden Fall kuschelig wohl in meiner. Ich genieße gerade guten Wein und höre Joni Mitchell… was will ich mehr 🙂 Tete

    Gefällt 1 Person

    1. Ach du….wie gerne lese ich deine kommis….freu…..es war ein sxhwerer schwerer schritt michnsoz. Zu outen….aber du haszt sowas vonnrecht….diese weiche zartenhaut….der kuft am morgen…..danach…..die wärme die zärtlichkeit die anmut……Frauennsindndas geilstemundnschönste auf der Welt……jetzt wo ichndasbgrad bei dir gelesen hab….habe ich grad n bischen sehnsucht…nach einem wohlriexhendennsamtennkörper….mit weiblichen rundungen….der sich fest annden meinen prwsst…..ach….geht schon wieder vorbei….gleich…..everynsecond withhout love is wastedntime…..love and peace

      Gefällt 1 Person

      1. Das glaube ich Dir, outen seine Fantasien preis geben… aber es war dir ja anscheinend ein starkes Bedürfniss das zu erzählen. Ich habe dir sehr gerne zugehört… ;-). Deine Sehnsucht kann ich nicht stillen aber eine weiche, zärtliche Umarmung schicke ich dir „virtuell“….
        mein Freund riecht an mir rum, manchmal wie ein Hund, da koennte ich mich kaputt lachen. Er meinte er bekäme davon nie genug…

        Gefällt 1 Person

      2. Gute Nacht Jacobwitheroticfantasie… ich habe zuviel Wein getrunken und muss in mein kuscheliges Bett… buona notte

        Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das:
search previous next tag category expand menu location phone mail time cart zoom edit close